12 von 12 im September

Ich habe gestern tatsächlich dran gedacht 12 Fotos vom 12. des Monats zu machen. Hurra! Es war allerdings ein sehr unspektakulärer Tag. Egal. Fotos!

Morgens habe ich erstmal die letzte Osterschokolade entsorgt. Isst hier ja dann doch niemand mehr.
Nach dem Frühstück unterstützte der Padawan mich beim Emails beantworten
Im Aldi gab es dann ein klassisches Beispiel der rosa-hellblau Falle. Da kann man ja echt nur mit den Augen rollen. Schlimm, dass Menschen das wirklich kaufen!
Zuhause haben wir dann ein paar Bücher angeschaut
Während der Padawan Mittagsschlaf machte, habe ich mich um die Wäsche gekümmert. Muss halt auch sein, ne?
Ein kleiner Snack zwischendurch 
Fertig geschlafen! 
Zum Mittagessen gab es leckeren Tortellini Salat
Nachmittags ging es dann noch ein Ründchen nach draußen. Der Padawan musste gelüftet werden und ich musste noch ein paar Pokemon fangen.
Grün! <3
Und dann habe ich endlich die Quest abgeschlossen und konnte Mew fangen. Yeah.
Das Padawan’sche Abendessen 😀

Mehr 12 von 12 findet ihr bei Caro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu