Weihnachtsmarkt und Laser Tag

Am Freitag waren die große Tochter und ich mit dem Padawan und einer Freundin auf dem Weihnachtsmarkt. Dort gibt es nämlich einen Stand  von Just Spices – das sind meine absoluten Lieblingsgewürze. Gekauft habe ich aber nichts. Nur mal geschaut, was die so haben. Hach. So schön!

Anschließend war die Tochter noch ein bisschen shoppen. Der Padawan hat dabei die Lichter bestaunt.

Abends sind wir alle ziemlich erschlagen ins Bett gefallen. 
Am Samstag waren wir mittags einkaufen und bei IKEA. Dort haben die Kinder das neue Spielzeug des Padawan Papas ausprobiert. Der hat sich Nerf Laser Ops gegönnt – und ich muss euch sagen: Das ist der absolute Knaller! Man hat quasi Laser Tag to go. Ich werde davon demnächst aber nochmal genauer erzählen. Ich bin nämlich schon jetzt großer Fan. 
Jedenfalls haben die Kinder sich durch den ganzen IKEA gejagt, haben sich versteckt und versucht möglichst viele Hits zu landen.
Ich konnte währenddessen ganz entspannt stöbern.
In meinen Insta Stories habe ich gestern ein bisschen was dazu gezeigt, als wir im Park gespielt haben.

Abends haben die Großen Kinder dann das Kekshaus ganz im Ikea Stil (es war nämlich ein Bausatz mit Anleitung!) zusammen gesetzt und dekoriert. Die Reste mussten dann später nach dem Abendessen leider noch vernichtet werden. 

Später gab es dann das Abendessen ausnahmsweise mal vor dem Fernseher. Der Padawan war schon im Bett und wir haben uns mit den großen Kindern Infinity War angesehen. Für eins der Kinder war es das erste Mal und entsprechend schön waren die ganzen „Schock Momente“. 

Der Sonntag war sehr verregnet. Wir haben den Großteil des Tages drinnen verbracht und Spiele gespielt. So zum Beispiel Creationary von Lego. Das ist immer wieder toll.

Nachmittags stand der Padawan mit seinen Schuhen vor uns. Er wollte raus. Also haben wir uns dann doch alle in wetterfeste Kleidung geworfen und sind in den Park gefahren. Aber das habe ich ja in den Insta Stories gezeigt.

Zurück Zuhause gab es dann noch Abendessen und dann war der Tag auch schon wieder rum. 

Das war unser Wochenende. Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu